„My home is my castle"

Eine Wohnung soll nicht nur funktionale „Schlafstätte“ sein, sondern ein Gefühl der Geborgenheit ausstrahlen. Dabei spielt die Ausgestaltung der Wände eine große Rolle. Eine ganz besondere Möglichkeit bietet hierbei der Einsatz von Innenputzen. Kombiniert mit einer ausgefeilten Beleuchtung wirken sie edel, machen kahle Wände lebendig und bringen so Atmosphäre in einen Raum.

Innenputztechniken sind sehr vielfältig. Sie lassen sich auch kombinieren. Die Auswahl der Farbe bringt die unterschiedlichsten Charakteristika zu Geltung.

Wir beraten Sie gerne auch vor Ort

Leistungen im Überblick

  • Putz- und Stuckateurarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Fassadenrenovierungen
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Trockenbau
  • Wärmedämmung
  • Dekorative Oberflächengestaltung
  • Schimmel- und Kellersanierung

Von Anfang bis Ende bieten wir Ihnen qualifizierten Service.

Udo Risel:

„Ich bin von Kindesbeinen an hineingewachsen und arbeite heute noch mit sehr viel Leidenschaft in meine Beruf“

weiterlesen