Malerarbeiten und dekorative Oberflächengestaltung

„Attraktive Wandgestaltung durch Materialvielfalt“

Für die Gestaltung einer Wandoberfläche stehen die unterschiedlichsten Materialien zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten wie z.B. Gips-, Kalk-, Lehm- und Kunstharzputz, Glasvlies, Farben, Tapeten, Dekor- und Effektlasuren, genauso wie die verschiedenen Wirkungen von Oberflächengestaltung wie z.B. Kalkglättetechniken.

Besonders zur Geltung kommt eine individuell gestaltete Wandoberfläche durch eine harmonische, akzentuierte Beleuchtung.

Leistungen im Überblick

  • Putz- und Stuckateurarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Fassadenrenovierungen
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Trockenbau
  • Wärmedämmung
  • Dekorative Oberflächengestaltung
  • Schimmel- und Kellersanierung

Von Anfang bis Ende bieten wir Ihnen qualifizierten Service.

Udo Risel:

„Ich bin von Kindesbeinen an hineingewachsen und arbeite heute noch mit sehr viel Leidenschaft in meine Beruf“

weiterlesen