Altes erhalten - Neues gestalten

Wir sind ein Familienbetrieb in 4. Generation.

Bereits im Jahr 1880 legte der Urgroßvater, Gottlieb Risel als Gipser und Weißputzer den Grundstein in Hohenstaufen.

Der Großvater, Engelbert Risel verschrieb sich dem Malerhandwerk und gründete 1934 den heutigen Firmensitz in Wäschenbeuren.

Mit Heribert Risel, dem Vater, folgte die 3.Generation, 1952 stieg er in den elterlichen Betrieb mit ein und erhielt 1961 seinen Meisterbrief. Er übernahm das Geschäft im drauf folgenden Jahr 1962.

1987 begann der heutige Firmeninhaber, Udo Risel seine Lehre und seit 1994 hält auch er den Meisterbrief in seinen Händen.

Im Jahr 1995 übernahm Udo Risel dann den Betrieb seines Vaters.

Für Udo Risel stand es gar nicht zur Debatte, sich in anderen Berufsfeldern umzuschauen.

„Ich bin von Kindesbeinen an hineingewachsen und arbeite heute noch mit sehr viel Leidenschaft in meinem Beruf“

Leistungen im Überblick

  • Putz- und Stuckateurarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Fassadenrenovierungen
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Trockenbau
  • Wärmedämmung
  • Dekorative Oberflächengestaltung
  • Schimmel- und Kellersanierung

Von Anfang bis Ende bieten wir Ihnen qualifizierten Service.

Udo Risel:

„Ich bin von Kindesbeinen an hineingewachsen und arbeite heute noch mit sehr viel Leidenschaft in meine Beruf“

weiterlesen