„Neue Räume für Ideen“

Die schnelle und flexiblen Lösungen des Trockenbaus ermöglichen auch nachträgliche Veränderungen von Räumen. Durch fertige Teilelemente, z.B. Gipslatten, können neue, zusätzliche Wände oder gliedernde Elemente zur Raumgestaltung eingezogen werden. Alle verwendeten Materialien haben kurze Trocknungszeiten, sind vielseitig einsetzbar und können leicht auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt werden.

Brand- und Schallschutz können optimiert werden.

So manches Zimmer wird erst richtig gemütlich mit einer abgehängten Decke, die mit kleinen integrierten Lichtquellen versehen wurde.

Leistungen im Überblick

  • Putz- und Stuckateurarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Fassadenrenovierungen
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Trockenbau
  • Wärmedämmung
  • Dekorative Oberflächengestaltung
  • Schimmel- und Kellersanierung

Von Anfang bis Ende bieten wir Ihnen qualifizierten Service.

Udo Risel:

„Ich bin von Kindesbeinen an hineingewachsen und arbeite heute noch mit sehr viel Leidenschaft in meine Beruf“

weiterlesen